Gute Nachrichten kurz vor Ende des Jahres: der BE-Fuelsaver® hat in Brasilien die staatliche Zulassung erhalten. Am 21. Dezember 2014 war es nach einem 1-jährigen Verfahren endlich amtlich. Während der Zulassungsphase wurden zahlreiche Abgas-, Leistungs- und Verbrauchstests vom Brasilianischen Umweltministerium selbst durchgeführt. Nach Abschluss des Verfahrens wurde der BE-Fuelsaver® von der Regierung als wirksam und umweltförderlich beurteilt. Der BE-Fuelsaver® hat mit der Zulassung das wichtige grüne Umweltsiegel CNDA erhalten.
Staatliche Zulassung für BE-Fuelsaver® in Brasilien erhalten!
Picture-Taker-8d614h


Damit steht einem Verkauf des Spritsparstiftes nun auch in Brasilien nichts mehr im Weg. „Durch die Bestätigung, jetzt auch von einer staatlichen Stelle, ist dies ein weiterer großer Erfolg für die BE-Fuelsaver®-Produkte“, so Gregor von Drabich-Waechter, Verwaltungsrat der Ambition AG, Schweiz.

Die New Generation Bio in Österreich ist die Entwickler-Firma des BE-Fuelsaver®, die damit ein Produkt mit Freier Energie erfolgreich umgesetzt hat.

Der Spritsparstift ist ein nur wenige Zentimeter langer bioenergetischer Metallstift aus rostfreiem Edelstahl. Bei allen Fahrzeugen mit fossilen Brennstoffen wird damit der Verbrennungsprozess optimiert.
Beim Sprit sparen zeigt der BE-Fuelsaver® großes Potenzial mit 6 bis 20 % Ersparnis im Verbrauch. Dabei ist es unerheblich ob es sich um einen benzin-, diesel- oder gasbetriebenen Verbrennungsmotor handelt. Nachweislich reduziert wird auch der schädliche Feinstaub bis zu 86 %.


Pressekontakt Roswitha Frank / Agentur für Kommunikation & Marketing Telefon: +49 (0) 178 8827368 E-Mail:

roswitha.frank@web.de





CNDA - (Conselho Nacional de Defesa Ambiental) Nationalrat für Umweltschutz,
Organisation der Zivilgesellschaft im Öffentlichem Interesse, Justizministerium
nr
0800014148/2000-41, erteilt die Bewilligung und das Recht zur Benutzung
des SELO VERDE (Grünes Siegel) für das Produkt PINOX (Be-Fuelsaver)da sie alle 

Anforderungendes Zertifizierungsprozesses fürdas Zertifikat, festgelegt in den 
Masterplänen und der Geschäftsordnung der Organisation erfüllt hat.

Verantwortliche Firma:
BE-FUELSAVER BRASIL COMÉRCIO VAREJISTA
DE PEÇAS PARA VEÍCULOS AUTOMOTORES

 
São Paulo, 30.10.2014
Zertifikat

Picture-Taker-Hdf8CB
Am 21.12.2014 fand die Lyoness-Tischmesse in Wattwil statt, wir führten einen Wettbewerb durch und haben einen glücklichen Gewinner:
Hr. Amacker Hanspeter aus Züberwangen
Wir gratulieren Herrn Amacker zu einem BeFuelsaver S im Wert von Fr. 99.-
Die Verlosung fand um 17:00 Uhr im Saal des Thurparks Wattwil statt, gezogen wurde das Gewinnerlos von Frau Sabine Ben Hamida aus Adliswil, Premium Team Member Lyoness.



BE-Fuelsaver® Wettbewerb an der Messe in Wattwil


BE-Fuelsaver® XXL im Schiffseinsatz

Schiff

Mit 6.2% wird die erste Version des

BE-Fuelsaver® XXL jetzt in einem Rheinschiff der MS Futura (4.500 to durchschnittliche Ladekapazität) eingesetzt. Vor dem Test wurden die beiden Motoren (je 1.200 kw Diesel von Cummings) gleichgeschaltet und nachgemessen. Die Abweichungen zwischen den beiden Motoren lagen danach im Promillebereich. Danach wurde der XXL eingesetzt. Im anschliessenden Langzeittest wurden 6.2% Einsparungen erzielt. Das ist bei dem grossen Dieselverbrauch eines Schiffes eine sehr interessante monatliche Einsparung! Ähnlich grosse Motoren werden auch bei BHKW und international zur Stromerzeugung eingesetzt.  




BE-Fuelsaver® im Heizbereich

Heizung

Auch im Heizbereich laufen jetzt die ersten Versuche von grösseren BE-Fuelsaver® und zwar für eine Öl- und eine Gasfeuerung (600 kW bzw. 700 kW). Damit werden wir bald auch industrielle Heizanlagen und Brenner mit einer Lösung bedienen können. Kennen Sie interessierte Kunden in diesem Segment? Dann rufen Sie mich bitte an.





Interessante Gemeindeprojekte

Golf


Die Gemeinde Neulengbach bei Wien hat jetzt in einer Grossveranstaltungen ihren Bürgern den BE-Fuelsaver® vorgestellt. Davor waren Tests mit Fahrzeugen aus dem Fuhrpark durchgeführt worden, die mit 9% bis 16% gute Ergebnisse aufgewiesen hatten. Vorrangig ist aber für die Gemeinde die Reduktion der nachgemessenen deutlichen Reduktion des Schadstoffausstoßes. Das Testfahrzeug VW Polo TDI, Bj 2008 hat 70% Reduktion an Russpartikeln ergeben.  Hier finden Sie das Testergebnis:

heiss_tab Erfahrungsberichte, Messergebnisse und Verbrauchswerte finden Sie auf der Projektseite Neulengbach unter: 
www.n-g-customer.blogspot.ch/search?q=neulengbach

Frau Mag. Christiane Friedl und Herr DI Gerad Ortner haben bereits diese Woche einen sehr positiven Projektstart mit einer Präsentation vor dem Gemeinderat in Bayrisch Kölldorf/Bad Gleichenberg (Steiermark)  gesetzt. Bürgermeister und Gemeinderäte haben ihre Bereitschaft als Testimonial zu dienen unmittelbar nach dem Vortrag erklärt. www.iva-innovative-solutions-gmbh.tumblr.com/