In diesem Video wird gezeigt, welche Montage- und Demontage-Arten mit dem BeFuelsaver OHNE FAHRZEUGLIFT möglich sind.

HINWEIS:
Der Schrumpfschlauch ist optional und dient zur einfacheren Demontage, da er sich mit Schrumpfschlauch besser an scharfen Kanten vorbeiziehen lässt und so zu Testzwecken schneller entfernt werden kann.

Wenn der Schrumpfschlauch längere Zeit im Tank verbleiben soll, ist darauf zu achten, dass säurefester Schrumpfschlauch verwendet wird, etwa Material aus Polyolefinen oder sogar Viton.


ACHTUNG:
Die Kabelbinder sollten sich vor dem Einbringen auf einer Seite des BeFuelsavers befinden, damit er nicht auf den Kabelbindern zu liegen kommt, denn er muss ja nach dem definitiven Einbringen mit dem Tankboden Kontakt haben. Werden die Kabelbinder an beiden äusseren Enden angebracht, wird der BeFuelsaver immer auf diesen Kabelbindern zu liegen kommen und er kann den Tankboden niemals berühren!

Rücklaufklappen in den Befüllschläuchen sind seit 2006 gesetzlich vorgeschrieben und sind dazu da, das Auslaufen von Treibstoffen zu verhindern, falls das Fahrzeug einmal Kopf stehen würde!
Verursachen durch den Draht geöffnete Klappen irgendwelche Schäden oder Folgeschäden am Fahrzeug selbst, Ihnen oder Dritten, übernehmen wir keine persönliche und keine finanzielle Haftung, auch nicht der Hersteller!