Misserfolg beim Testen Ihres Fuelsavers ?


Hier Testanleitungen im Downloadbereich


Misserfolge beim Funktionsnachweis des BeFuelsavers sind nicht auszuschliessen. Bei negativen Messergebnissen wird aber oft fälschlicherweise eine Funktionsuntauglichkeit des BeFuelsavers interpretiert. Es gibt und gab viele Produkte, welche den Weg zu einem akzeptierten Treibstoffsparprodukt nicht geebnet haben und so ist die Vermutung eines weiteren Misserfolges gross.

Lassen Sie sich durch diese Vorurteile nicht auf eine falsche Fährte führen, bleiben Sie logisch, wissenschaftlich, es gibt viele Gründe für ein negatives Messergebnis und wenn man emotionell vorgeht, dann glaubt man, man könne ein sicheres Nachweisergebnis mit einer einzigen Testart erzielen und je länger man teste, desto genauer sei das Ergebnis...

Da die weitest gehende Funktionsweise des BeFuelsavers für viele Menschen noch nicht ganz klar verständlich ist und die Fehlerursachen technisch komplex und viele unbewusste Messfehler gemacht werden können, gibt es auch Misserfolge beim Funktionsnachweis.

Zum besseren Verständnis der Raumenergie, finden Sie im Internet einen wissenschaftlich erbrachten Nachweis zur Nutzung der Raumenergie, von Professor Claus W. Turtur. 
Unser sympathische Prof. Turtur hat ein Raumenergiekonverter erbaut und dieser wurde wissenschaftlich von seinen Universitätskollegen im Vakuumfeld positiv getestet. Der wissenschaftliche Nachweis wurde dadurch erbracht, die Industrien und Wirtschaft möchte sie zum heutigen Zeitpunkt noch nicht umsetzen und sieht keinen Bedarf diese Technologie zu fördern und so wird sie auch nicht publik gemacht.

Sie können somit davon ausgehen, dass der BeFuelsaver sogar wissenschaftlichen Rückhalt hat und somit kein Wunderstift ist, der nur funktionieren würde, wenn man daran glaubt.
Wenn man ihn richtig platziert, funktioniert der BeFuelsaver und Sie erhalten ein korrektes Ergebnis, wenn man ihn korrekt testet.

SIND SIE EIN PHYSIKER, BEDENKEN SIE, DASS DIE SCHULPHYSIK UND SCHULCHEMIE LEDIGLICH EINE THEORIE VERTRITT, WELCHE NICHT ALLES AUF UNSEREM PLANETEN UND IM UNIVERSUM ERKLÄREN KANN, WIE Z.B. DIESE GERÄTE, DEM STEHAUFKREISEL UND GYROSKOP:

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Diese beiden Geräte scheinen wie eine eigene Schwerkraft zu entwickeln, wenn man sie in Rotation versetzt. Physikalisch kann dies grundlegend und abschliessend nicht erklärt werden, man geht davon aus, dass gewisse Kräfte gegeben sind, jedoch warum diese gegeben sind, ist eine theoretische Ansicht.

Der Hersteller vom Befuelsaver geht davon aus, dass es keine feste Materie gibt, alles ist Schwingung und deshalb kann man mit einem Weltbild von fester Materie nicht alles abschliessend erklären

DESHALB:

Gehen Sie bitte erst diese Liste mit den uns bekannten Ursachen von Misserfolgen bei Funktionsnachweisen durch und legen Sie diese Liste wie eine Schablone über ihrer Nachweisabläufe:


Die zweitgrösste Misserfolgsrate, nebst der ungenügenden Montage durch den Befüllschlauch, verzeichnen unsere Kunden beim Messen durch Langstreckennachweise von Tankfüllung zu Tankfüllung:

Der Tipp vorneweg:
Vergeuden Sie keine Zeit mit Langstreckennachweisen, opfern Sie 1-2 Stunden Ihrer Zeit für einen genauen Kurzstreckennachweis nach unserer Anleitung im Downloadbereich, dies lohnt sich!
Danach können Sie immer noch Langstreckennachweise durchführen und umgekehrt geht dies erheblich schlechter, da Ihr Treibstoff, einmal informiert, erst nach etwa 5 Tankfüllungen wieder "normal" verbrannt.

        Wichtig: Treibstofferwärmung während des Nachweises vermeiden!

        Negative Ergebnisse bei stehenden Nachweisen, Notstromaggregaten, BHKWs und besonders Fahrzeuge mit Common Rail Technologien:



          Common Rail: Gelber Bereich wird durch Fahrtwind gekühlt, im Standtest nicht, Treibstoff erwärmt sich erheblich:

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          Einige Beispiele, wo sich der Treibstoff durch den Motor merklich aufwärmen kann:

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          Die meisten Misserfolge sind bei der Drahtmontage durch den Einfüllschlauch zu verzeichnen:




            Wichtig ist, dass Sie sich Folgendes bewusst gemacht haben:





                Defekte an Ihrem Fahrzeug:



                  Unterschätzen Sie nicht das Tankinnenleben:




                      Andere Spritsparanlagen:



                        Sauerstoffgehalt der Luft:



                          Verrussung des Motorinnenraumes:




                            Achten Sie auf Einflüsse von aussen während Sie Ihren Fuelsaver testen:
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                            Kontaktieren Sie uns bei Misserfolgen, wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen zur korrekten Funktion. Sie können durch unsere Geldzurückgarantie, den Fuelsaver in 90 Tagen zurückzugeben oder innerhalb von 10 Jahren einen Umtausch zu erwirken, sollte die Wirkung des Fuelsavers ausbleiben.
                            Wir bieten Ihnen durch die Erfahrung mit einer grossen Kundschaft, eine professionelle, unkomplizierte Beratung, mit einer überdurchschnittlichen Produktegarantie