Sie wollen selbst erfahren, ob und wie der BeFuelsaver funktioniert?

Funktionsnachweis-Anleitungen finden Sie im Downloadbereich

WICHTIGER HINWEIS ZUR ERSTINSTALLATION:



BORDCOMPUTER SIND ZU UNGENAU!


Bordcomputer der allermeisten Fahrzeuge messen nicht direkt den Treibstoffverbrauch Ihres Fahrzeuges, sondern messen bei alten Fahrzeugen nur den Luftmengenstrom und bei den neueren Fahrzeugen meist nur die Zeit, wie lange die Einspritzventile offen sind und wie viel Drehzahl Ihr Motor hat. Die Gaspedalstellung spielt dabei keine grosse Rolle, also kann viel oder wenig Treibstoff in Ihren Motor eingebracht werden. Daraus errechnen sie einen virtuellen Verbrauch, welcher sich daraus abzeichnet, dass er meistens einen konstanten Verbrauch Ihres Fahrzeuges anzeigt, welcher aber nicht der Realität entspricht.

Für einen Nachweis benötigen Sie also zwingend saubere, reale Werte einer gewissen Zeitspanne, bevor Sie den BeFuelsaver montieren und diese erhalten Sie nur, wenn Sie die getankten Mengen an Treibstoff und die gefahrenen Kilometer minutiös vor der Montage notiert haben.

Ist das nicht der Fall, bleibt Ihnen nur der Kurzstreckennachweis übrig.




LANGSTRECKENNACHWEISE SIND ZU UNGENAU!


Um einen Ersparnis-Nachweis durch die Montage eines BeFuelsavers zu erbringen, montieren Sie den BeFuelsaver nicht einfach, indem Sie ihn nach der Montage eine längere Zeit fahren möchten und dann die neue Werte mit Ihren bisherigen Werten vergleichen!

Ein Langstreckennachweis klingt auf den ersten Blick zwar einleuchtend und einfach, technisch gesehen ist das aber sehr unprofessionell und führt oft zu Negativergebnissen!

Führen Sie deshalb VOR der Montage eines BeFuelsavers mit Ihrem Fahrzeug IMMER zuerst einen KURZSTRECKENNACHWEIS nach Anleitung im Downloadbereich durch!

Denn wenn der BeFuelsaver einmal im Tank montiert ist, können Sie ihn nicht mehr so einfach demontieren.

Wenn Sie beispielsweise über mehrere Tankfüllungen hinweg, eine übliche Toleranz von 20% mit ihren bisherigen Werten haben, ist es nicht möglich, definitiv feststellen zu können, ob und welche Ersparnisse Sie mit dem BeFuelsaver tatsächlich haben werden, da Sie während des Langzeitnachweises auch mit einer Toleranz von 20% rechnen müssen. Da der BeFuelsaver Einsparungen von 6-20% erbringt, kann die Einsparung nicht wirklich ersichtlich gemacht werden.

Auch wenn die Toleranz Ihrer bisherigen Notierungen sehr klein ist, können sich die Verhältnisse bei Langstreckennachweis auch unbemerkt stark verändern und Ihre Ergebnisse verfälschen und Sie werden sich dieser Sache nie definitiv sicher sein, ob der BeFuelsaver nun tatsächlich spart.

Bei sofortiger Montage mit anschliessendem Langzeitnachweis, ohne vorangegangen Kurzstreckennachweis, kann es dazu führen, dass Sie den BeFuelsaver wieder aufwändig demontieren und dann 5 Tankfüllungen ohne ihn fahren müssen, um wieder auf Ihre Ausgangswerte des Fahrzeuges zu gelangen, was erforderlich sein wird, wenn der Langstreckennachweis negativ ausgefallen ist und Sie mit dem Rückbau des BeFuelsavers feststellen müssen, wie hoch der aktuelle Verbrauch ohne BeFuelsaver ist, resp. um ausschliessen zu können, ob andere Gegebenheiten zu einer Verbrauchserhöhung geführt haben könnten.

Wenn Sie zudem schlecht an Ihre Tankserviceöffnung kommen, ist dies mit Kosten verbunden, um ihn wieder zu demontieren, falls Ihre Werte im Langzeitnachweis nicht offensichtlich sind, dann generiert dies Ihnen unnötigen Aufwand und Kosten.

Finanzielle Kosten, für die wir nicht aufkommen können, da ein unsachgemässer Nachweis ihrerseits, also ein missglückter Langstreckennachweis, ohne vorangegangenen positiven Kurzstreckennachweis, mit daraus folgenden Demontagekosten uns nicht anrechenbar gemacht werden können!

Sie haben in diesem Fall natürlich die volle Garantieleistungen wie beschrieben auf die Funktion, jedoch nicht auf die Demontage, die dadurch entstehenden Kosten und Folgekosten, sowie auch nicht auf Rücksendespesen.

Im Langstreckennachweis, ist es nicht verwunderlich, dass Sie ev. keine Ersparnisse feststellen können, weil die Verhältnisse fast unmöglich identisch und sehr selten unter 6% Differenz zwischen mehreren Tankungen sein können...




KURZSTRECKENNACHWEISE SIND GENAUER!




=> Ein Kurzstreckennachweis zu Beginn der Montage, kann den Aufwand einer Demontage ihrerseits verhindern und ist zudem genauer als ein Langstreckennachweis, weil die Verhältnisse der Umgebung während des Kurzstreckennachweises fast identisch sind, da der Vergleich ohne/mit zeitlich unmittelbar aufeinanderfolgt.

Ein Langstreckennachweis suggeriert jedoch im ersten Augenblick genaue Testbedingungen und genaue Resultate, da die Nachweisdauer zwar länger als beim Kurzstreckennachweis ist, die Verhältnisse bei einem Langstreckennachweis aber bei Weitem mehr unterschiedlich sein können, als bei einem Kurzstreckennachweis!



          ◦ Motorprüfstandnachweis
          ◦ Flaschennachweis am stehenden Fahrzeug
          ◦ Kurzstreckennachweis mit sofortiger Integration
          ◦ Kurzstreckennachweis mit später folgenden Integration
          ◦ Langstreckennachweis von Tankfüllung zu Tankfüllung gemessen








                  Die Funktionsweise des BeFuelsavers ist für viele Menschen neu und deshalb werden
                  beweiserbringende Streckennachweis am Fahrzeug des Kunden
                  zur Untermauerung durchgeführt, eine Technologieerweiterung, in Betracht zu ziehen